Bestes Uni-Team gesucht

Moderation: Hannes Westermann Redaktion: Julian Alexander Fischer Sören Sölter Gäste: Milan Dransmann (Finnbahn-Meeting)

Der Favorit ist die Fakultät für Mathematik. Diesen Satz im Zusammenhang mit einem sportlichen Wettkampf zu benutzen, wirkt auf den ersten Blick vielleicht etwas überraschend. Doch die letzten zwei Ausgaben des Finnbahn-Meetings gingen an die Mathematikerinnen und Mathematiker der Uni. Beim Finnbahn-Meeting treten Unigruppen und Fakultäten in einem speziellen Staffellauf an, in diesem Jahr findet es zum 33. Mal statt. Wie ihr mitmachen könnt und was euch beim Finnbahn-Meeting sonst noch erwartet, das hört ihr am Freitag bei HertzRasen.

Ein Spiel noch, dann ist Sommerpause. Die Arminia tritt am Sonntag in Karlsruhe an; ein Spiel, in dem es für beide Teams nur noch darum geht, sich vernünftig aus der Saison zu verabschieden. Eine Vorschau auf das Spiel und einen kleinen Rückblick auf die Saison der Arminia gibt es bei uns.