Beißende Bieber in Bielefeld

Moderation: Pierre Buiwitt Redaktion: Jan Bioly Musik: Ida Marie Altheide Gäste: Nils Cordes ( Bielefeld Beavers)

In Amerika gehört es ja zum guten Ton, sich in seinen Mannschaftsnamen ein Tier zu intergrieren. Das dachte sich auch das Softball Team der Uni Bielefeld, die Bielefeld Beavers. Die spielen in der deutschen Hochschuliga mit und sind nächste Woche Gastgeber des nächsten Ligaspieltages. Was da so passiert, erfahrt ihr bei HertzRasen. Wir bekommen Besuch vom Co-Trainer.

Letztes Wochenende hat sich für die Organsation OWL zeigt Herz die Handballprominenz Deutschlands in der Jöllenbecker Realschule getroffen, um dort ein Benefizspiel für den guten Zweck zu machen. Wieviel zusammen gekommen ist und wie sich der TuS Jölllenbeck gegen die Allstars geschlagen hat, erfahrt ihr bei uns in der Sendung.