Bauz, du bist dran!

Moderation: Christian Varga Redaktion: Marius Vinnemeier Nachrichten: Laurenz Junker Musik: Laurenz Junker

So heißt tatsächlich eines der drei Starter-Pokémon in den neuen Serienteilen Ultrasonne und Ultramond. Außerdem neu dabei ist das Pokémon Muramura, eine Art Mauer auf vier Beinen. Je mehr Pokémoneditionen es gibt, desto komischer werden die Viecher. Aber natürlich sind die neuen Tierchen nicht das einzige, was sich verändert hat. Weitreichende Gameplay-Veränderungen und Neuerungen in der Spielwelt versprechen interessante neue Impulse.

Außerdem haben wir ein neues Stück Hardware im Haus: Das Roccat Khan Pro ist in unsere Redaktion geflattert und konnte in den vergangenen Tagen ausgiebig getestet werden. Unser Urteil darüber bekommt ihr heute Abend beim HertzLevel!