Bands im unnatürlichen Habitat

Moderation: Marius Vinnemeier Redaktion: Jan Bioly

Pst, runter! Eine Band in freier Wildbahn! Verhaltet euch ruhig, die sind sehr scheu. Die sieht man sonst nur auf extra vorbereiteten Bühnen. Was für ein Prachtexemplar! Hey! Ruhe! Na toll, jetzt rennt sie weg. Aber keine Angst! Bands kann man ja ab und zu auch woanders sehen, unter anderem zum Beispiel im Kino!

Dass Bands Kinofilme drehen ist gar nicht so selten. Sogar so große Bands wie Metallica und Kiss haben Spielfilme gedreht. Um die soll es heute aber nicht gehen. Unser Moderator Marius hat sich mal etwas umgesehen und sich vier Bands mit Kinofilmen rausgesucht, die er persönlich besonders interessant findet. Da wäre zum Beispiel „Rammstein in Paris“, das gestern angelaufen ist. Das und mehr, heute Abend bei InTakt Spezial.