Ausflüge nach Köln, Dortmund und Bolivien!

Moderation: Justin Owusu Boamah Redaktion: Sebastian Hubach Laurenz Junker Nachrichten: Nils Floß Musik: Laurenz Junker

Das HertzLevel kommt gut rum auf der Welt! Dieses Mal präsentieren wir euch unsere Eindrücke von der Ghost Recon: Wildlands Beta, durch die wir uns am Wochenede geballert haben! Ob Bolivien als Setting für den Franchise passt oder nur eine weitere Ubisoft Open-World-Leiche wird, erfahrt ihr im HertzLevel.

Auch die Deutschlandkarte bleibt nicht unerkundet, wir haben unsere Redaktuere nach Köln geschickt um beim FIFA Pressepokal 2017 teilzunehmen. Denn wenn die Presse einlädt, sind wir natürlich nicht weit. Außerdem waren wir bei der DG Winter in Dortmund, einem der größten E-sports Wettbewerbe in NRW. Vielleicht haben wir ja auch bei dem ein oder anderen Spiel gewonnen….