Als Jimmy Hendrix, the Who und Rod Stewart nach OWL kamen…

Moderation: Pierre Buiwitt Redaktion: Philip Strunk Nachrichten: Thomas Rademacher Musik: Ida Marie Altheide Assistenz: Justin Owusu Boamah Angela Antrop, Kim Reif, Leon Kraft

Ein kleiner Club im kleinen Herford. Im Jaguar Club haben in den 70er Jahren die ganz Großen gespielt. Was mit einer fixen Idee anfing, wurde später zu einem der legendärsten Clubs in ganz Deutschland. Anlässlich des Todes der damaligen Gründerin Carola Frauli blicken wir heute nochmal auf die Geschichte des Jaguar Clubs zurück.

Der Rapper Audio88 ist seit Jahren der wohl größte Misanthrop in der Deutschen Musiklandschaft. Nur was macht man, wenn der Hass auf Menschen plötzlich Alltag geworden ist? Noch mehr und noch konkreter Hassen. Das ist zumindest Audio88s Herangehensweise auf seiner neuen Platte „Sternzeichen Hass“. Wir stellen euch unser aktuelles Album der Woche heute ganz genau vor.