Alles Wunderbar,Wunderbar in der Welt der Killers?

Moderation: Marle Krokowski Lukas Bartsch Redaktion: Pierre Buiwitt Ruben Honermeyer Nachrichten: Stefanie Polnik Musik: Pierre Buiwitt Assistenz: Pierre Buiwitt Ruben Honermeyer Anne Marie Glausch

Sie sind zurück. Die amerikanische Band „The Killers“ hat ihr fünftes Studioalbum „Wonderful Wonderful“ rausgebracht und musikalisch mal wieder eine neue Richtung eingeschlagen. Wie sich der neue Weg der Killers anhört, erfahrt ihr in der Morgen. Wir haben uns das neue Album für euch angehört.

Außerdem gibt es bei uns in der Sendung noch einen heißen Tipp fürs Heimkino. Unlocked heißt der Streifen und wartet mit großer Starpower auf: Noomi Rapace, Orlando Bloom und Michael Douglas sind nur einige der Stars. Wir haben uns den Film für euch angeschaut, unsere Analyse gibt es dann in der Sendung.