Ahoi!

Moderation: Linda Auhage Sören Sölter Redaktion: Kosmas Hotomanidis Nachrichten: Jens Fischer Musik: Kosmas Hotomanidis Assistenz: Oscar Fuchs, Wiebke Lüpkes

Ein bisschen Norden, ein bisschen Ostwestfalen, ein bisschen Seeluft gemischt mit Bielefelder Luft. Der Heimat+Hafen hat vor fünf Jahren eröffnet und sich sowohl als Fußball- als auch als Konzertkneipe etabliert. Zum Geburtstag wird drei Tage lang gefeiert, mit verschiedenen Konzerten. Wir bekommen Besuch und sprechen über die ersten fünf Jahre und über die hoffentlich nächsten fünf.

Da will man seine Ruhe, geht in Rente und muss dann doch wieder zurückkehren und Leute verprügeln. Zum zweiten Mal. John Wick darf mal wieder. Keanu Reeves ist jetzt mit dem zweiten Kapitel im Kino. Ein Blutschwur verpflichtet ihn. Also muss er nach Rom. Was da passiert? Wahrscheinlich wird’s blutig.