Aerosol-Junkies in Aktion

Moderation: Mira Riegauf Redaktion: Britta Dostert Helen Bielawa Assistenz: Carolin Koch

Die Uni wird bunter: Langweilige Wände in und um den Betonbau wurden am vergangenen Wochenende mit viel Farbe verschönert. Zum zweiten Mal fand nämlich das Graffiti-Festival in Bielefeld statt, auf dem sich Graffiti-Künstler endlich ungestraft austoben konnten. Wir haben für euch die Entstehung eines der Graffitis verfolgt.

Außerdem haben wir noch neuen Lesestoff für euch: Zum einen die Fortsetzung zu Tad Williams epischer Fantasy-Reihe über die Königreiche von Osten Ard. Der erste von vier geplanten Bänden trägt den Titel „Die Hexenholzkrone 1“. Die Reihe braucht auf jeden Fall etwas mehr Platz im Regal, das können wir schon einmal verraten.
Zum anderen haben wir einen Comic im Angebot, der die spannende Geschichte von vier Leuten in Brasilien erzählt, deren Wege sich kreuzen und die…ach, wir wollen lieber nicht spoilern.