14 Tage Pause – Hertz 87.9 atmet durch

Wir brauchen mal ein bisschen Pause. Nicht, weil wir keine Lust mehr haben. Aber leider müssen auch wir noch Hausarbeiten fertigkriegen, arbeiten, Geldverdienen und uns aufs nächste Semester vorbereiten oder aber ein paar Kleinigkeiten hinter den Kulissen regeln. Aber keine Angst. In zwei Wochen haben wir wieder das gewohnte Live-Programm für euch. Bis dahin wird es 14 Tage Abwechslung geben mit viel Musik, einigen frischen Sendungen und einem kleinen Best Of der vergangenen Monate. Täglich um 18 Uhr. Auf eurem Lieblingscampusradio.

Montag, 27.03. – Kunststoff Rattle meets Beethoven Live
Dienstag, 28.03. – Hertz International
Mittwoch, 29.03. – Plattenkritik Tool – Lateralus
Donnerstag, 30.03. – ImGespräch mit Neonschwarz
Freitag, 31.03. – HertzRasen: Das ist Sport
Samstag, 01.04. – InTakt Spezial: 5 vs. 5 – Coversongs
Sonntag, 02.04. – Kunststoff Rattle meets Beethoven (Wiederholung)
Montag, 03.04. – HertzLevel Live
Dienstag, 04.04. – Impuls
Mittwoch, 05.04. – Nachgetreten Live
Donnerstag, 06.04. – Hertz an Hertz
Freitag, 07.04. – HertzKlappe: Superheldinnen Spezial
Samstag, 08.04. –
Sonntag, 09.04. – HertzKlappe: Feuertaufe des Kinocrashkurses