Sendungen

Gamescom 2017 – The Heart of Gaming

...heißt das Motto der diesjährigen Gamescom. Hertz 87.9-Redakteure Sebastian Hubach und Laurenz Junker sind vor Ort und finden heraus, was Gaming heutzutage ausmacht.

Games am 22. August, 2017

Marvel’s The Defenders

Netflix liefert uns das bereits voller Sehnsucht erwartete Crossover der Marvel Comic Charaktere Daredevil, Jessica Jones, Luke Cage und Iron Fist. Im Klappentalk liefern wir euch dafür alles was ihr über die individuellen Charaktere, und zum Start der neuen Serie, wissen müsst.

KlappenTalk am 23. August, 2017

Spitzenreiter!

Der Start von Arminia Bielefeld in die neue Saison hätte kaum besser laufen können. Drei Spiele, drei Siege - und jetzt auch noch die erste Tabellenführung seit 8 Jahren.

Der Morgen am 22. August, 2017

Musik in Farbe!

Heute in der HardAttack geht es um etwas, dass in Zeiten von Spotify und Co. gerne mal vernachlässigt wird: Albumcover

Hard Attack am 21. August, 2017

Genialer Wochenstart

Die Woche startet nicht nur mit Der Morgen auf Hertz 87,9, sondern auch die Geniale startet in die nächste Woche.

Der Morgen am 21. August, 2017

Off Festival 2017

Wir berichten vom außergewöhnlichen Off Festival aus Polen. PJ Harvey, Feist und viele andere spannende Acts waren dabei.

InTakt Spezial am 18. August, 2017

Haldern Pop Festival 2017

Freitag ab 17 Uhr blicken wir zurück auf das 34. Haldern Pop Festival. Mit dabei waren unter anderem Get Well Soon, Voodoo Jürgens, Conor Oberst und Kate Tempest.

InTakt Spezial am 18. August, 2017

70 Jahre Unabhängigkeit!

Die HertzKlappe stellt zwei Filme vor, die sich mit Indien beschäftigen - einmal geht es um die Geschichte um die Unabhängigkeit 1947 und einmal um die Geschichte eines Jungen, der nach seiner Heimat sucht.

HertzKlappe am 18. August, 2017

Auf nach Südindien

Eine Reise nach Südindien, um die große Liebe wiederzufinden. Das ist der Plan der Hauptfigur im Roman "Das Kino bin ich". Wir sprechen mit dem Autor.

Der Morgen am 18. August, 2017