Sendungen

Orban oder Chips

Ungarn ist mehr als nur Paprika und harte Grenzpolitik. Wir schauen uns den ungarischen Alltag etwas genauer an.

Der Morgen am 17. Juli, 2018

Let’s play: Game Soundtracks

Umsonst und draußen haben die Bielefelder Philharmoniker am vergangenen Freitag Soundtracks bekannter Games gespielt. Darunter waren Melodien von Spieleklassikern wie Tetris oder BioShock.

HertzKultur am 16. Juli, 2018

England is Unwell

...singt der Songwriter L.A. Salami auf seinem aktuellen Album. Wie es mit dem Rest der Welt aussieht, den er gerade auf Tour bereist, haben wir ihn im Interview gefragt.

Der Morgen am 16. Juli, 2018

Beatz 4 OWL

Der Name des Projektes ist vielleicht zu gewollt jugendlich, die Ideen dahinter können aber überzeugen.

Der Morgen am 13. Juli, 2018

Prüfung auf dem Catwalk

Die Modestudierenden der FH Bielefeld stellen ihre Semester- und Abschlussprojekte in den durch die 60er Jahre geprägten Räumen der WissensWerkStadt vor.

Der Morgen am 12. Juli, 2018