Kunst & Kultur

Sendungen

Aerosol-Junkies in Aktion

Mehr Kunst auf kahlen Wänden. Schöner studieren mit Graffiti-Art! Zum zweiten Mal fand nämlich das Graffiti-Festival in Bielefeld statt.

HertzKultur am 23. Oktober, 2017

Radio à la carte

Podcasts gibt es in vielen verschiedenen Arten und sie erfreuen sich immer größerer Beliebtheit. Wir sprechen heute über dieses kulturelle Phänomen.

Kunststoff am 23. Oktober, 2017

Comic-Talk

Wieso immer nur über Bücher reden? Bei uns geht's diesmal eine Stunde lang um Comics.

Kunststoff am 9. Oktober, 2017

Wieder was los auf den Bielefelder Bühnen

Einfallsreich und modern oder überinterpretiert und zu viel "Klamauk"? Das Publikum von der Premiere von "Otello" im Bielefelder Stadttheater am Samstag war sich nicht einig. Es gab reichlich Applaus, aber auch Buhrufe.

HertzKultur am 9. Oktober, 2017

Betreten der Baustelle erlaubt!

Die Weltbaustelle Bielefeld ist nämlich eine Baustelle der besonderen Art. Hier erfahren Besucher in vielen Veranstaltungen mehr über die entwicklungspolitischen Ziele der UN.

HertzKultur am 25. September, 2017

Podcasts