Hertz an Hertz

Im ersten Moment könnte man glauben, es sei eine normale Radiosendung. Doch was die Moderatoren von Hertz an Hertz – die Satireshow veranstalten, wird euch tief berühren!
Einmal im Monat bringen Konrad Körner, der Strunk und Socialmedia-Si frischen Wind ins verstaubte Campusradio. Freut euch auf faszinierende Lifestyles wie Nationalveganismus, abgefahrene Modetrends wie definierte Rippen und natürlich die größten Hits der 80er 90er und das beste von heute im besten Mix!
Jeden ersten Donnerstag im Monat um 18 Uhr. Tune in, rock out!

Sendetermine

Gesamtes Programm
Sendungen

Rape Used To Mean Something

...findet zumindest Breitbart Chefredakteur Alex Marlow. Die Boyz von Hertz an Hertz schließen sich ihm an und präsentieren eine Hymne an die gute alte Zeit, als Männer noch Männer sein durften.

Hertz an Hertz am 7. Dezember, 2017

Grenzen der Liebe

Hertz an Hertz in einer exklusiven Spezialedition! Wir fahren mit dem Traumschiff nach Lloret de Mar, rauchen eine Friedenspfeife mit den drei ??? und erleben die Grenzen einer Reichsbürgerliebe.

Hertz an Hertz am 2. November, 2017

Die Machtergreifung

Führerin Weidel? Gauleiter Gauland? Wir klären auf, was euch nach dem 24.09. erwartet. Unter anderem mit einem exklusiven AfD Interview! Hertz an Hertz - das Viagra für die erschlaffte Medienlandschaft.

Hertz an Hertz am 7. September, 2017

Mit dem Traumschiff nach Rhodesien

Wer braucht schon ein Hörspiel, wenn es eine ganze Radionovela gibt? Hertz an Hertz präsentiert eine ergreifende Geschichte über Liebe, exotische Buschmänner und einen festgesetzten Nazi-Walfänger. Emotionaler als jede Degeto Produktion!

Hertz an Hertz am 3. August, 2017

Loudnesshölle Bielefeld

In Guantanamo wird es als Folter benutzt, in Bielefelder Wohngebieten ist es Alltag: Dauerbeschallung mit unchristlicher Rockmusik. Hertz an Hertz spricht mit Betroffenen über das Leben in der Loudnesshölle.

Hertz an Hertz am 6. Juli, 2017

#FreeRecep

Nur wegen einer kleinen Meinungsverschiedenheit in Punkto Menschenrechte, soll Demokratiesultan Erdogan nicht nach Deutschland einreisen dürfen. Hertz an Hertz stellt sich dagegen und fordert ganz im Zeichen des Zeitgeists: lasst den Führer wieder nach Deutschland!

Hertz an Hertz am 2. März, 2017

Der Fake-News-Code

Sind die öffentlichen Medien Teil eines perfiden Plans, um die Gedanken aufrechter Deutscher zu kontrollieren? Unsere alternativen Fakten rund um einen fast vergessenen Presse-Code lassen Schlimmstes vermuten! Die ganze Wahrheit gibt es nur bei Hertz an Hertz.

Hertz an Hertz am 2. Februar, 2017

Toilettenwahnsinn an der Uni Bielefeld

Es ist soweit: Der Genderterror ist in Form von Unisextoiletten in unserer Uni angekommen. Doch das ist nur die Spitze des Eisbergs. Hertz an Hertz hat exklusiv die bizarren Hintergründe zum Unisexgate für euch recherchiert.

Hertz an Hertz am 1. Dezember, 2016

So schwul ist der IS!

Ist der Islamische Staat in Wirklichkeit eine von der Homolobby gesteuerte Popopiraten-Vereinigung? Ist Michelle Obama ein reptiloider Transvestit? Die Fakten gibt es nur bei uns!

Hertz an Hertz am 1. September, 2016

Podcasts