Games

Sendungen

Alea iacta est!

...heißt es bei den Dice Days im Kinderjugendzentrum Brake. Zwei Tage lang geht es dort um so gut wie alles, was man mit Würfeln so anstellen kann.

HertzLevel am 13. November, 2017

Die ewige Frage…

Das Huhn oder das Ei? Ananas auf Pizza? Fifa oder Pro Evolution Soccer? Zumindest bei der letzten Frage können wir euch helfen...

HertzLevel am 2. Oktober, 2017

Gamescom 2017 – The Heart of Gaming

...heißt das Motto der diesjährigen Gamescom. Hertz 87.9-Redakteure Sebastian Hubach und Laurenz Junker sind vor Ort und finden heraus, was Gaming heutzutage ausmacht.

Games am 24. August, 2017

Podcasts

Gwent: Thronebreaker

Eigentlich war es eine Art Sidekick im letzten Witcher-Titel. Gwent heißt das Kartenspiel, mit dem man sich in Witcher die Zeit nebenbei vertreiben konnte. Das Spiel im Spiel ist so gut angekommen, dass ein Standalone entwickelt wurde.

Pro Evolution Soccer 2018

Jedes Jahr aufs neue erscheint PES. Es wird auch wieder eine neue Version geben, die auf der Gamescom vorgestellt wurde. Unser Kollege Sebastian Hubach hat mit Adam Bhatti, dem Global Product and Brand Manager von PES gesprochen.