Nathan Gray (Boysetsfire)

Boysetsfire, The Casting Out, I Am Heresy – Sänger Nathan Gray hat schon so einige Bands im Bereich Punk und Hardcore mit seiner Stimme zu etwas ganz besonderem gemacht. Jetzt schmeißt er die meisten Instrumente und Bandmitglieder über Bord und stellt mit seinem Solo-Album sein Organ komplett in den Mittelpunkt. Im Interview mit Hertz 87.9-Musikredakteur Jan-Michael Stiegelmeier ging es neben Nathan Grays Musik aber auch vor allem um die Themen, die darauf behandelt werden und welchen negativen Einfluss beispielsweise Religion und Politik auf viele Menschen hätten. Um “catchy Songs” geht’s im Interview auch – und die kann Nathan Gray nicht nur mit kompletter Band, sondern auch auf seiner neuen Soloplatte „Feral Hymns“.
Das Interview wurde im Zuge des "Family First Fest" im Kölner Palladium am 02.02.2018 geführt.