Hannes Westermann

Ich bin: Hannes, der Mensch hinter "Hannes kann es"

Meine Aufgaben/Funktion bei Hertz 87.9: Ressortleitung Internationales, in Morgensendungen sein, (ich war schon in jeder Morgensendung mindenstens einmal zu hören) eine ein Mann Rubrik führen.

Was ich gerne bei Hertz 87.9 mache: Moderieren, nach potentiellem Unfug und Schabernack suchen und diese dann beim Schopfe packen. Hochschulsportkurse testen. Leute per Facebook in hiesigen Sportkursen anmelden. Umfragen machen.

Ich bin bei Hertz 87.9 seit: WS 2013/2014

Hertz 87.9 ist für mich: Eine super Möglichkeit allen Blödsinn zu machen, den ich will und mein zweites Zuhause. Durch HERTZ 87.9 ist man irgendwie ....zusammener.

Am Liebsten höre ich bei Hertz 87.9: HertzRasen das Sportmagazin, HertzInternational, HertzKultur.