Bewirb dich jetzt!

Die ersten Acts fürs Campus Festival Bielefeld 2017 stehen fest! Mit dabei unter anderem: CASPER, ADAM ANGST und Audio88 & Yassin!
Aber es wird natürlich auch wieder eine Hertz 87.9 Bühne geben - auf der vielleicht du und deine Band spielen können.

Auf der Hertz 87.9 Bühne sollen regionale Bands und Solokünstler*innen die Gelegenheit bekommen, sich vor tausenden Menschen präsentieren zu können.

Bis zum 24. März könnt ihr euch bei uns bewerben: campusfestival [at] radiohertz.de

Wir freuen uns dabei selbstverständlich über aussagekräftige Musik und Bandfotos.

Aus allen Bewerbungen werden wir in einem ersten Schritt zehn Bands auswählen, die sich für den folgenden Online-Contest qualifizieren. Diese zehn Bands laden wir auch zum Interview in unsere Sendungen ein. Die Interviews werden wir, nachdem wir sie geführt haben, podcasten und hier online stellen.