Philip Strunk

Ich bin: Strunk (aber englisch ausgespochen), immer jeden ersten Donnerstag im Monat von 18-19 Uhr "der Strunk" oder manchmala Philip

Meine Aufgaben/Funktion bei Hertz 87.9: Chefredakteur. Außerdem: Jeden ersten Donnerstag im Monat von 18-19 Uhr Hertz an Hertz moderieren. Dazu nach Bedarf: zum Umschalten des Deutschlandfunks sprinten.

Was ich gerne bei Hertz 87.9 mache: HertzRasen Nachgetreten, Doppelmoderationen mit Kosmas (unsere Stimmen klingen nicht gleich!!!), Hertz an Hertz Mystery produzieren (für Hertz an Hertz, immer jeden ersten Donnerstag im Monat von 18-19 Uhr)

Ich bin bei Hertz 87.9 seit: 16.7.2012 – das Datum vergess ich nie!

Hertz 87.9 ist für mich: Zuhause, Freundeskreis, Ausbildungsstätte, Ausprobierplattform, Spaß.

Am Liebsten höre ich bei Hertz 87.9: den Deutschlandfunkjingle, HertzKlappe, der Morgen.